Mittwoch, 15. Februar 2017

Neuzugänge SUB ~ Englische Bücher

Hey there,
in letzter Zeit sind viele, viele (!) neue Bücher bei mir gelandet. So viele, dass ich mich momentan gar nicht entscheiden kann, welches ich als nächstes lesen will oder wann ich es schaffe sie zu lesen...
So gut wie alle dieser sind auf Englisch.
Nach und nach möchte ich euch gerne über die nächste Zeit ein nach dem anderen Vorstellen.

INK ~ Alice Broadway
| Verlag | Amazon |


Worum gehts? - Klappentext
 The truth will get under your skin
There are no secrets in Saintstone...
Imagine a world where your action is marked on 
your skin for all to see. And Leora has something to hide.

Wie kam ich zu dem Buch?
Wie man das halt so macht, wenn man Bücher liebt, geht man ja mal ab und an in Buchhandlungen. Oder besser gesagt jedes Mal, wenn man eine Buchhandlung sieht.
Man kann es als Segen oder aber auch als Verhängnis betrachten, aber es gibt immer mind. eins interessantes Buch, dass meine Aufmerksamkeit erweckt.
Dieses Mal war es INK. Durch diese ausergewöhnliche und schimmernde Cover ist es mir förmlich ins Auge gesprungen.  Der Einband ist ungewöhnlich und geheimnisvoll. Das Buch gibt von außen nicht, viel über die Geschichte preis, die es beherbergt.

Was hat mich an diesem Buch fasziniert?
1. Das Cover
2. Geheimnisvoll, dass Buch gibt nicht viel über seinen Inhalt preis
3. Obwohl man nicht viel über den Inhalt erfährt, klingt es doch mal nach was Neues

Was haltet ihr von dem Buch? 
Hättet ihr es gekauft? Schreibt mir gerne euren ersten Eindruck von dem Buch in die Kommentare