Donnerstag, 11. Mai 2017

Jetzt geht es weiter ~ CornerTalk


Hey there,
na lange nichts mehr von mir gehört was?
Wer mir schon etwas länger folgt, wird es ja schon wissen, dass ich für einige Zeit nach Großbritannien zum Arbeiten und reisen gegangen bin. In dieser Zeit kamen regelmäßig allerdings seltener Beiträg von mir online.
Bis ich dann Anfang März eine Pause angekündigt habe. Das hatte einen sehr guten Grund. Die letzten Monate habe war ich ausschließlich am Reisen und wollte einfach meine Zeit genießen.

Jetzt bin ich wieder zurück!
Über die nächsten Wochen und Monate werden wieder regelmäßig Beiträge auf meinem Blog und auf Instagram kommen. Ich habe in meiner Pause sehr viel gelesen, erlebt und mich an Erfahrungen bereichert, dass ich gerne mit euch teilen möchte.
Zu dem habe ich mir viele Gedanken um meinen Blog gemacht.
Nach und nach werde ich einige Veränderungen vornehmen. Nichtsdestotrotz wird dieser Blog sich größten Teils noch mit Bücher und ihrer Welt beschäftigen. Dennoch möchte ich gerne über meine Erfahrungen während des Reisens schreiben. Im Bereich "Lifestyle" soll auch wieder mehr erscheinen. Fällt euch ein besseres Wort für "Lifestyle" ein? Ich finde, dass das Wort mittlerweile etwas abgedroschen klingt und ich möchte mich auch ungerne als "Lifestyle Bloggerin" bezeichen. Für mich klingt das eher negativ. Was ist eure Meinung dazu?

So weit war es das erst einmal wieder von mir. Bis Sonntag,